Über den Wolken.

Samstag, 27.08.2016

Endlich im Flieger habe ich gar keine Lust, mit dem Smartphone, einen Blogeintrag zu schreiben,  (Hinweis am Rande: bei Emirates gibt es ausser 30 kg. Freigepäck auch kostenloses wifi an Bord)  die kleinen Tasten stehen in keiner Relatiion zur Größe meiner Finger. Hätte ich die Resonanz auf diesen Blog geahnt, so viele Freunde habe ich gar nicht, hätte ich es bleiben lassen. Es ist mittten in der Nacht, Uhrzeit irrelevant weil, -  bis ich mit dieser Minitastataur fertig bin wird es hell.

Bis mittags gearbeitet, heim, essen, duschen, bisschen couchen  und dann nach Stein- Wingert  zu meinem Bruder Manfred  der mich zum Flughafen gefahren hat.. Als ich den "Stuuhs" hochgefahren bin habe ich gemacht was ich immer mache wenn  ich in Urlaub fahre. In den Rückspiegel schauen, mir Glück wünschen- das alles gut geht- und mich aufs heimkommen freuen  Wenn Idelberg so da ist wie ich es verlassen habe.

2010 bin ich gar nicht bis zum "Stuuhs" gekommen. Die Fahrt endete am Ortseingangangsschild, ein Nachbar hatte mich übersehen.. Aus einer Motorradwoche Italien  wurden 7 Wochen krank inkl. Intensivstation und Rettungshubschrauber. Manchmal sind es nur Nuancen die entscheiden. Glück für mich oder war ich noch nicht reif ? Ich weiss es nicht aber seitdem arbeite ich nicht mehr Samstags. Geld ist nicht alles. Wir alle haben nur ein kleines Zeitfenster auf dieser Welt und jeder sollte das Beste für sich daraus machen. Deshalb China. Deshalb will ich mit 60 nicht mehr arbeiten wollen.

1. Punkt wenn ich in China bin: Bluetooth Tastatur fürs Smartphone kaufen. Die kleinen Tasten machen mich verrückt.. 2. Punkt: Card Reader fürs Smartphone kaufen. Ich schleif doch nicht meine uralt Panasonic mit dem Leica Lichtwunder Objektiv mit, um Fotos von einem Smartphone, mit mini Plastik Linse, hochzuladen. Ich bin alt aber nicht blöd.